• Makerist - Jacke für den Style-Fratz - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Jacke für den Style-Fratz - Strickprojekte - 2
  • Makerist - Jacke für den Style-Fratz - Strickprojekte - 3
Werkbeschreibung

Das Muster ist ganz einfach und ich finde es superschön- vor allem dehnt es sich gut, was wohl jeder zu schätzen weiss, der so einen kleinen Schlangenmenschen daheim hat. Das Garn: https://www.makerist.de/supplies/merino-120-von-lang-yarns?variant=merino-120-petrol

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ich fand die Jacke auch als Anfänger leicht zu stricken, super schönes und einfaches Muster.
Das Garn sehr dehnbar und weich. Habe über die Druckknöpfe noch Zierknöpfe angebracht und werde bei der nächsten Jacke wahrscheinlich doch eher Knopflöcher bevorzugen.
Danke an Kathi für die Antwort!

Hallo Doreen!
Ich habe auch erst zwei Teile für die Mütze gestrickt... habe aber festgestellt, dass eins reicht 😊

Hallo, ich stricke auch gerade diese Jacke. Ist es wirklich so, dass die Kapuze 2x mit z.B. 40cm Länge gestrickt wird? Mir kommt das recht groß vor? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, D.K.

×