• Makerist - isabelle - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

das ist die zweite 'isabelle' für mich aus jersey in einem mix aus größe 40 (busen) und 36 (taille). da der rücken geteilt ist, habe ich dort im bereich der taille etwas weggenommen und an den seitennähten vom vorder- und rückteil. das ergebnis sitzt vor allem hinten deutlich besser. bei einem kleineren verhältnis zwischen taille, rückenbreite und oberweite sollte das nicht notwendig sein. ich trage es ungemein gern, ich bin angezogen, etwas freizügig und trotzdem luftig.

Nähanleitung "Isabelle" Größe 30-50

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

danke ingrid,
ich versuche mal ein taugliches bild von mir von hinten selbst zu machen.

Das sieht wirklich toll aus. Würde allerdings auch gerne mal die Rückenansicht sehen.

×