Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Hochzeitsclutch - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Hochzeitsclutch - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Hochzeitsclutch - Nähprojekte - 3
Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Picture?width=60&height=60

Sehr gerne Marion, dann freue ich mich auf eine Bild zu deinem Shirt in der Werkschau :-)

Small avatar female

Danke Madlen, ich habe es aus Jersey als Shirt genäht ganz ohne Beläge, nur die Schulter gedoppelt. War ganz schön friemelig, weil der Ausschnitt so offen war. Aber jetzt gehts, fehlt nur noch der Kragen. Ist ein toller Schnitt, auch aus Jersey gut zu nähen.
Danke für Deine schnelle Antwort
liebe Grüße zurück
Marion

Picture?width=60&height=60

Hallo Marion,

ich habe die Belegteile aus einem Baumwollstoff zugeschnitten und zusammen mit dem Futterstoff ein komplettes Innenkleid aber ohne Ärmel genäht.
Das Innen- und Außenkleid sind bei mir nur am Reißverschluss, am Kragensteg und dem Ausschnitt des Vorderteiles zusammengenäht. Der Rest vom Innenkleid ist somit "frei" vom Außenkleid.
Ich habe den ganzen Ausschnitt aber höher geholt, da er sich durch das angegebene Absteppen immer wieder unschön nach außen gedreht hat und somit Abstand.
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte. Ich wünsche dir gutes Gelingen.
Liebe Grüße Madlen

Small avatar female

Hallo Madlen, ich nähe gerade das Kleid Rachelle und komme mit dem Schulterkleid nicht klar. Inwieweit muß ich den Belag mit dem Schulterteil doppeln, ich muß ja an das Vorderteil annähen und der Ärmel muß auch noch dran, kannst Du helfen?
Vielen Dank
Marion Eiselt

×
Makerist Partner:
Image wide