• Makerist - Hobo Bag - die perfekte Alltagstasche - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Hobo Bag - die perfekte Alltagstasche - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Bei dieser Hobo Bag (Schnitt aus dem Pattydoo-Buch) habe ich mich für die leichte Variante entschieden, mit einfachem Seitenteil, Magnetverschluss und Innentaschen. Für die erste Hobo Bag habe ich meinen heißgeliebtes Veloursleder verwendet sowie einen zarten mintfarbenen Baumwollstoff mit kleinen Herzchen in Weiß und Gold. Die Stoffe harmonieren einfach perfekt miteinander. Mehr Schnick-Schnack wollte ich für diese „Alltagstasche“ nicht einbauen. Für ein perfektes Zusammenspiel habe ich den Baumwollstoff zusätzlich noch auf das braune Gurtband genäht. Ich bin wirklich begeistert von diesem Schnitt! Weiter Infos und Bilder findet ihr auch hier: http://www.lalafab.de/hobo-bag-eine-laessige-tasche-fuer-jeden-tag/feed

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.