• Makerist - Herz-Buben Pullover für meine Herz-Buben - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Herz-Buben Pullover für meine Herz-Buben - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Ich habe für meine Jungs süße Herz-Buben Pullover genäht und einen Kragen mit Knopf gewählt damit sie leichter an und ausziehbar sind. Mein großer möchte seinen Pullover am liebsten jeden Tag tragen. Von Innen sind sie total weich. Meine liebsten Stücke. Mehr kann ich als Anfängerin garnicht dazu sagen ;-)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ja Sarah, so sehe ich das auch. Danke für das Kompliment. Mein großer läuft gern gleich mit mir oder dem kleinen herum. 😀 Habe auch passende Mützen 😄

Sehr süß die beiden Pullis. Finde Geschwister Kleidung immer toll vorallem wenn sie sich nur ähneln und nicht 100% gleich sind :-)

×