• Makerist - Herbstgold - mein erstes Kleid - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Herbstgold - mein erstes Kleid - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Der Herbstgoldschnitt ist wundervoll, und auch als Nähanfängerin hat es für mich kein Problem dargestellt! Für das Oberteil habe ich einen Jerseystoff verwendet, der Rock ist aus Baumwolle. Ich trage das Kleid total gerne und bin froh, dass ich mich dran getraut habe! :-)

Ebook Herbstgold - Raglankleid Größe 34-50

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke für eure Kommentare. Freut mich, dass ich euch dazu inspirieren kann, den Schnitt auch auszuprobieren! :-) Es macht wirklich Spaß, und ich habe am Ende sogar noch Bündchen an die Arme sowie einen Loopkragen dran genäht, da alles wirklich gut erklärt und beschrieben ist.

Dein Kleid sieht super aus. Ich Trage zwar am liebsten Etui-Kleider, aber diese Kleid wäre ein mal eine andere Form. Den Schnitt habe ich, habe mich aber noch nicht daran getraut. Jetzt werde ich ihn bearbeiten und mit den entsprechenden Stoff besorgen.

Ich hab den Schnitt such liegen. Dein Kleid zeigt mir, dass er wohl bald zum Einsatz kommen muss. Sehr schick

×