• Makerist - Herbstgold - Dein buntes Highlight in der farbenfrohen Jahrszeit - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Herbstgold - Dein buntes Highlight in der farbenfrohen Jahrszeit - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

gelb, orange, rot, petrol - der Herbst erstrahlt in den schönsten Farben <3 petrol? ja, du hast richtig gelesen - immerhin ist's ja meine Lieblingsfarbe. Und passend zum Herbstgold von "Die wilde Matrossel" habe ich ein Lieblingsstöffchen vernäht. "Herbstgold" gibt's für Damen in den Größen 34-50, in drei verschiedenen Längen und mit den fünf Tutorials kannst du den Schnitt nach Herzenslust variieren. Aber Achtung! Akute Suchtgefahr! Ich habe mich gestern erst wieder dabei erwischt wie ich meine Stoffkiste nach möglichen weiteren Stoff-Kombinationen durchgeschaut habe. Da musste ich doch glatt bisschen über mich schmunzeln ;-) Achtung! Akute Suchtgefahr!

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

schön!!!!

Sehr schick

Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid. Gefällt mir sehr gut.

×