• Makerist - Handtasche - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Handtasche - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Handtasche mit versenktem Reißverschluss. Die Tasche besteht aussen aus Wachstuch und das Futter aus einem farblich passenden Stoff. Dies war meine erste Tasche aus Wachstuch und stellte an mich und meine Nähmaschine eine ziemlich große Herausforderung dar. Trotzdem zeigt das Ergebnis das sich die Mühe gelohnt hat.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Oh Pia, das freut mich, dass dir meine Anleitungen gefallen und ich dir damit ein wenig helfen konnte.
Gruß Gabriele

Vielen Dank Gabriele, das ist ein großes Lob für mich, bin eine begeisterte Anhängerin Deiner tollen Anleitungen. Ich habe mir schon viele schöne Anregungen bei Dir abgeschaut und die haben mich immer ein Stückchen weitergebracht beim Ausprobieren von neuen Nähobjekten.
Vielen Dank das Du mich daran teilhaben lässt.
Liebe Grüße

Pia

Deine Box Bag sieht klasse aus. Die habe ich auch schon genäht, aber nur aus Stoff.

Danke! :)

Hallo Martina, die Anleitung habe ich bei Frocksandfrolics.com. gefunden.

Liebe Grüße

Pia

Wo hast Du die Anleitung her?

×