• Makerist - Handtasche aus crazy Jeans Patchwork - Patchwork-Projekte - 1
  • Makerist - Handtasche aus crazy Jeans Patchwork - Patchwork-Projekte - 2
  • Makerist - Handtasche aus crazy Jeans Patchwork - Patchwork-Projekte - 3
Werkbeschreibung

Inspiriert durch den tollen Crazy Patchwork Kurs hab ich mal ein paar alte Jeans geschreddert :-D

Crazy Patchwork - Log Cabin und Crazy Blöcke nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Sieht richtig gut aus. Sehr schön, dass auch das Innenfutter und der Träger mit Jeans-Patchwork gestaltet ist. Super :-)

Dankeschön Susanne :)

Hallo Claudia,
Du hast eine sehr schöne Tasche genäht. Eine schöne neue Variante vom upcyclen von alten Jeans. Ich wünsche Dir nochmal viele solcher kreativer Ideen

LG Susanne

Dankeschön, freut mich wenn sie gefällt. Die Tasche hab ich mir selbst zusammen gebastelt, aber ein wenig an die Schabelina angelehnt, da hab ich schon 3 genäht

Tolles Resultat!
Hab den Kurs auch und finde ihn sehr informativ und motivierend. Nur hab ich es noch nicht geschafft, etwas umzusetzen, weil andere Projekte noch abgearbeitet werden müssen. Freu mich aber schon drauf, dann loszulegen!
Nach welchem Schnitt ist die Tasche?

×