• Makerist - Häkelteppich / Doily rug - Häkelprojekte - 1
  • Makerist - Häkelteppich / Doily rug - Häkelprojekte - 2
Werkbeschreibung

Dieser Teppiche entstanden nach einer kostenlosen Anleitung von Drops . Die Anleitung ist eigentlich für ein Tischset gedacht. Ich nahm einfach reines Baumwollgarn (3 Knäul/Fäden auf einmal) und häkelte es mit einer 6mm Nadel. Um diese Größe zu erreichen verbrauchte ich 12 Knäul insgesamt

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke :)

Ganz genau, Katja hat recht. Die Anleitung ist kostenfrei :)

Hallo Katja das Garn hatte eine Lauflänge von ca 125m auf 50gramm
Er ist etwa 70cm im Durchmesser

und welche LL hatte das Garn

Hallo MADAME FUX,
welche größe hat der Teppich?

Hallo Carmen,
weis ja nicht wo Du geschaut hast aber die Anleitungen auf Drops kosten alle nichts.
Musst bei der Anleitung nur weiter runter und dann auf den Button " Anleitung drucken " .
Die 4,30 beziehen sich auf den Materialpreis!!!!

die Anleitung kostet 4,30€! da ist nix kostenlos

×