Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Haarspangenpuppe Rotkäppchen - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Haarspangenpuppe Rotkäppchen - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Dieses kleine Rotkäppchen bringt Ordnung ins Kinderzimmer. Damit die Spangen und Zopfgummies nicht überall rumfliegen und verschwinden, passt Rotkäppchen hervorragend darauf auf. Die Zöpfe bieten genug platz für viele Spangen und die Puppenbeine sind mit Druckknöpfen ausgestattet, damit auch die Zopfgummies Ihren Platz haben. Ich habe Filzreste, Wollreste, Geschenkband und Wattepads zum füllen benutzt. Das Gesicht habe ich per Hand drauf genäht. Ich habe mir Inspiration aus dem Netz geholt und dann frei drauf los genäht.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.