• Makerist - Haarspangenetui für kleine Prinzessinnen - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Haarspangenetui für kleine Prinzessinnen - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Ich habe dieses Haarspangenetui für meine Tochter und ihre unzähligen Haargummies und Haarspangen aus einfachen Baumwollstoffen (verstärkt mit einem "Spüllappen") genäht. Somit können wir das Haarspanenchaos zumindest etwas beseitigen und alle wichtigen Utensilien sind im Bad gleich griffbereit. Bei der Anleitung habe ich zwei kleine Änderungen vorgenommen: da das Etui bei uns im Bad hängen bleibt, habe ich kein KamSnap zum zusammenklappen angebracht und statt der zwei Haargummiehalter unten habe ich drei Bändchen angebracht, damit mehr verstaut werden kann.

Nähanleitung und Schnittmuster Haarspangen-Etui Haardings

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo, könnte ich die Maße vom fertigen Etui erhalten? Dankeschön

×