• Makerist - gut sitzende Weste - Nähprojekte - 1
  • Makerist - gut sitzende Weste - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Der Schnitt ist zwar aufwendig aber ein sehr guter Sitz. Ich habe Fleece verarbeitet. An den Armbündchen habe ich aber Bündchenstoff verarbeitet da es mir besser gefiel und die Farbe von Reisverschluss wieder kommt

BENIRRAS the vest

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

oh ist schon ne weile her . Die Kapuze war auch vorne hoch geschlossen. Ich habe die gewünschte Kragenhöhe nach oben vom Kapuzenteil abgemessen (von der Schulter aus ) dann das Teil abgezeichnet. Die Schulter bleibt ja unverändert und lege Dir das Teil um dann siehst Du ob es oben zu weit wird ob evtl. vorne am RV abschrägen musst. Ich hoffe ich konnte helfen sonst melde Dich noch mal Liebe Grüße

Wie hast du den Kragen gemacht? Ich finde hierzu keine Schnittteile im PDF :( finde es mit solch einem Kragen besser als mit Kapuze 😊

×