• Makerist - Grüner Ninja - Ninjago Mütze - Häkelprojekte - 1
  • Makerist - Grüner Ninja - Ninjago Mütze - Häkelprojekte - 2
Werkbeschreibung

auch wenn ich die Mütze schon vor Weihnachten gemacht habe ( Junior hat sich eine Ninjago Mütze von Weihnachtsmann gewünscht) folgen heute die Bilder. Die Mütze wurde gehäkelt mit Grün und Gelb von Lana Grossa Bingo. Die Applikation (Schwert) aus einem Rest Wolle Typ ?. Gehäkelt wurde ohne Anleitung nach Bild und Lego Figur.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hi Gabi, die ist ja auch richtig cool 😎
Liebe Grüße Nadine

Hallo Nadine
Mein Enkel wollte noch eine Mütze übers ganze Gesicht ( zum Spielen ). Hier ist sie
L. G. Gabi

Kannst du auch sein :-) Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nadine

Ja bin auch ein bisschen stolz. Nochmals Danke . Schönes Wochenende. Vielleicht bis bald mal.
L. G. Gabi

Ist doch aber ganz gut geworden, besonders da du ja grad erst wieder anfängst. 👍

Habs falsche Bild geschickt

Hoffe Du kannst es sehen

Mache ich habs auch schon versucht hat noch nicht geklappt

Ja, mach mal. Bin gespannt 😳

Wenn sie fertig ist zeige ich sie Dir. Deine ist schöner aber bin trotzdem stolz dass sie geworden ist

×