• Makerist - Große Shoppertasche - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Große Shoppertasche - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Diese große Shoppertasche habe ich für meine Tochter genäht. Im Stoffladen haben wir eine Mustertasche gesehen, dann schönen festen Stoff dafür gekauft und das Schnittmuster dazu. Allerdings nähte ich noch eine Innen - Reißverschlußtasche und in dieser noch eine kleine versteckte Reißverschlußtasche mit rein. Die Tasche hat einen großen Boden und sie ist oben in Falte gelegt und mit einem Druckknopf zusammen gehalten an beiden Seiten. Zusätzlich brachte ich noch zwei Druckknöpfe zwischen beiden Tragegriffen an. Zwischen beiden Stofflagen ist ein leichter Volumenvlies mit eingenäht, für einen angenehmeren Griff.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.