Werkbeschreibung

Das ich mich in den neuen Korkstoff verliebt habe, wisst ihr ja schon seit ich für den Winterzauber drei Wildspitze genäht habe. Da nicht nur ich wahnsinnig von diesem Material begeistert bin, habe ich alle drei Wildspitze an die Frau gebracht. Das geht ja so gar nicht, dass keiner mehr für mich übrigbleibt ;-D. So konnte ich aber noch etwas Experimentieren und ich habe mich auch für einen anderen Schnitt entschieden. Nämlich für Grete von machwerk. Grete finde ich für mich sehr praktisch, sie hat einen umlaufenden Reißverschluss und die Fächer sind zumindest zum nähen einfacher aufgebaut. Auf jeden Fall fällt das doofe Falten des Innenlebens aus. [...] https://evamachtsselbst.wordpress.com/2016/05/10/grete-aus-kork/

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen