• Makerist - Globuli- / Notfalltäschchen - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Globuli- / Notfalltäschchen - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Die ideale Tasche um alle wichtigen Globulifläschchen zu verstauen... Pflaster, Gels, Cremes...alles was das Baby im Notfall braucht immer griffbereit und gut verstaut. Ein Fach mit Reißverschluss für Pflaster, ....ein Teil mit Gummibändern zum Einschieben der Fläschchen, Gels & Co...vieles WICHTIGE lässt sich darin aufbewahren. Die Anleitung dazu ist gerade in Arbeit und wird in Kürze hier erhältlich sein!

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo,
beziehen sich die Maße 20x30 cm auf den geschlossenen oder offenen Zustand der Tasche?
Vielen Dank und Grüße
Eva

Das Ebook ist AB SOFORT ONLINE!

Das Ebook geht Sonntag ONLINE! Vorab habt ihr die Möglichkeit es zugewinnen!
https://www.facebook.com/SweetThingsForLittleKings/photos/a.290520081022959.68804.288485921226375/936933583048269/?type=1&theater

Hallo Ihr Lieben, es tut mir leid dass ich erst jetzt antworte. Aber ich war nur mit dem handy online und dieses erlaubte mir nicht hier etwas zu kommentieren. Warum auch immer!

Ich bin noch in der Ebook Erstellungsphase! Vorraussichtlich kommt es Mitte August online!
Da ich mehrere Varianten/ Möglichkeiten testen will dauert es etwas!
Aber schaut doch immer wieder mal hier rein... somit verpasst ihr nichts! Liebe Grüsse! Angelika

Dass ist toll. Auf die Anleitung würde ich auch warten :-) LG

Wann wird das E-book ca für die Tasche erscheinen?
Lg

Danke! Freu mich drauf!

×