Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Glitzernde Einhorn Ostereier - DIY-Projekte - 1
  • Makerist - Glitzernde Einhorn Ostereier - DIY-Projekte - 2
Werkbeschreibung

Vor kurzem habe ich auf Pinterest diese süßen Einhorn Ostereier entdeckt und musste sie direkt selbst ausprobieren, um Ostereier mal anders zu gestalten. :) Für die Einhörner brauchte ich kleine Dekoblumen aus dem Bastelladen, etwas Glitzer in verschiedenen Farben, weiße Eier, einen schwarzen Stift und Heißkleber, um alles gut zu befestigen. Das Horn habe ich mit viel Geduld mit Heißkleber geformt, da der Kleber zwischendurch trocknen musste, damit nicht alles ineinander läuft. Einfacher geht es z.B. mit (Taschen-) Tüchern, die man zu kleinen Spitzen zusammenrollt, dann mit Faden oder Draht umwickelt und anschließend mit Glitzer beklebt. Für die glitzernden Ostereier habe ich Nagellack verwendet. Geht wunderbar einfach, da sich durch den Pinsel alles leicht auftragen lässt und der Lack schnell trocknet. Ich wünsche euch frohe Ostern! :)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:

Image wide