Werkbeschreibung

Gestrickt aus Sockenwolle Bernetta Grilana von JAKOB. Da mir das Sticken so gar nicht liegt, habe ich die Punkte aus Filz ausgeschnitten und mit Nähfaden im Knopflochstich aufgenäht.

Giraffe AMANI Strickanleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

Die Grüße sind angekommen, lieben Dank :-) Dann freuen wir uns alle jetzt auf neue Wolle unterm Baum!

Liebe Steffi
Herzlichen Dank fürs Kompliment und für deine guten Wünsche.
Beim Stöbern in den Anleitungen hatte ich mich Hals über Kopf in Amani verliebt und als ich gleich am nächsten Tag im Adventskalender genau diese Anleitung geschenkt bekam, war meine Freude gross. Bei meinem Arbeitgeber war auch schnell das passende Material gefunden und mit der tollen Anleitung war Amani rasch genadelt. Nur die Ausarbeitung hat dann Ausdauer und Präzision gefordert. Die fertige Giraffe hat schon viele "Jöhs" geerntet.
Auch ich wünsche dir und deinen Angehörigen frohe Weihnachtstage und einen Superstart ins neue Jahr.
Herzliche Grüsse
Marianne

Liebe Marianne, deine Amani ist ja toll geworden! Ich habe sie gerade zufällig entdeckt ...
Die Original-Amani, die gerade mit mir auf den Bildschirm guckt, ist völlig aus dem Häuschen!
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest,
Deine Steffi von cats&hats

×