• Makerist - Geschenkanhänger und Geschenkpapier mit Blätterdruck gestalten - DIY-Projekte - 1
  • Makerist - Geschenkanhänger und Geschenkpapier mit Blätterdruck gestalten - DIY-Projekte - 2
  • Makerist - Geschenkanhänger und Geschenkpapier mit Blätterdruck gestalten - DIY-Projekte - 3
Werkbeschreibung

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, wird es drinnen bunt und kreativ. Dann werden Mamas alte Bastelbücher aus dem Regal gezogen und geschaut was wir noch nicht gemacht haben, oder mal wieder machen könnten. So war es zumindest dieses Mal. Meine Große war sofort begeistert von der Idee des Blätterdrucks. Also haben wir uns warm eingepackt und sind losgelaufen: Blätter suchen! Hat man alle Konturen gut auf das Papier übertragen schneidet man mit einer Schere das Blatt entlang der Außenkante aus. Und schon hat man einen wunderschönen Geschenkanhänger. Zum Beschriften mit Namen oder Glückwünschen. Meine Tochter mit 7 Jahren konnte das schon super selbstständig. Der Kleinen mit 3 Jahren musste ich ein bisschen helfen, weil sonst das Blatt zu schnell verrutscht oder sie nicht das komplette Blatt durchgedruckt hat. Aber auch ihr hat es total Spaß gemacht zu sehen was da entsteht wenn man nur mit einem Stift hin und her fährt. Mehr Details in meinem Blog: shesmile.de/doityourself/diy-projekte/basteln/869-geschenkanhaenger-und-geschenkpapier-mit-blaetterdruck-gestalten-kostenlose-bastelanleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.