• Makerist - Gemütliche schnelle Damenhose RAS - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Gemütliche schnelle Damenhose RAS - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Die Damenhose RAS besteht wie auch die Babyhose RAS aus nur einem einzigen Schnittteil und ist deshalb sehr schnell genäht. Vorne ist keine Naht, so wird das Muster nicht durchbrochen. Der Schnitt ist obenher körpernah und ab dem Knie gerade. Die perfekte Hose für die Couch oder Sport! Kann aus allen dehnbaren Stoffen genäht werden und in der Anleitung sind sämtliche Anpassungen an unsere Luxuskörper sowie verschiedene Bündchenvarianten erklärt. Sowohl die Damenhose als auch die Babyhose RAS gibts als Freebook beim Nähfrosch: http://www.naehfrosch.de/2014/12/freebook-damenhose-ras/

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke schön, die sieht gemütlich aus

Sehr schöne Idee :-) .
Dann hat man auch nicht mehr das Problem, dass bei den gekauften Hosen die Hosenbeine, in meinem Fall zu kurz sind oder bei dem ein oder anderen zu lang.
Die teste ich glaub ich bei Gelegenheit auch mal.....erst sind allerdings noch ein paar Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke auf meiner Liste.

×