• Makerist - Geldbörse "Ms.Monibag" im EKG Stiel - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Geldbörse "Ms.Monibag" im EKG Stiel - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Geldbörse "Ms.Monibag" im EKG Stiel - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Geldbeutel mit viel Platz für alles was Frau so an Plastikarten, Papiere, Zettel usw. mit sich schleppt ;) E-Book und Schnittmuster wurden von mir entwickelt und zusammen gestellt. Leider gibt es inzwischen zwei Damen die meinen sich um das Urheberrecht einen Dreck zu schweren. Ich möchte diese Diebe bitte, euch mal Gedanken zu machen was für eine Zeit in so einer Entwicklung, eines solchen (und vielen anderen) Produkten, steht! Das macht man mal nicht eben mit einem Fingerschnipper! - Liebe Kunden! Wo Trendies drauf steht ist auch Trendies drin und von Trendies gefertigt! :) Nicht nur als E-Book zu erwerben auch als fertiges Produkt. http://de.dawanda.com/product/83465827-msmonibag-geldbeutel-geldboerse-im-ekg-style

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Karen,

lieben Dank für dein Kommentar. Ich habe alles schon beim Anwalt liegen.
...und es sind schon rechtliche Schritte eingeleitet ;)

ich kann nicht verstehen was Menschen dazu bewegt, anderen Schaden zufügen zu wollen - und was deren Beweggründe sind.

Hallo Martina... eine sehr schöne Geldbörse, aber den Stoff finde ich richtig klasse und originell... ist mal etwas ganz anderes. Es tut mir sehr leid dass dir das mit dem Urheberrecht und den beiden "Damen" passiert ist, denen ist offensichtlich nicht bewusst wie teuer so ein "Diebstahl" werden kann... würde mir sowas passieren, ich würde rechtliche Schritte in Betracht ziehen.

Liebe Grüße und alles Gute,
KarenR.

×