• Makerist - Gehäkeltes Hochzeitspaar - Häkelprojekte - 1
  • Makerist - Gehäkeltes Hochzeitspaar - Häkelprojekte - 2
Werkbeschreibung

Diese beiden gehäkelten Figuren habe ich als Hochzeitsgeschenk auf einem Bilderrahmen arrangiert, den ich mit einem kleinen Taubenpärchen und Papierblumen ausgeschmückt habe. Die Figuren sind mit Schachenmayr Catania und einer Häkelnadel 3,0 gehäkelt.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Die Anleitung gibt es leider nur in Englisch. Aber wenn man sich die Übersetzung der einzelnen Maschenarten zurechtlegt, ist sie wirklich ganz einfach ;)

Wie komme ich an die Anleitung???

Die Anleitung ist von Stuff The Body. Du kannst einfach mal nach dem Namen googeln oder hier nachsehen: https://www.etsy.com/de/listing/200790416/kussen-dolls-amigurumi-hakelanleitung

Wo gibt es diese Anleitung ????

Hallo Melanie, ich glaube, die gibt es nur in Englisch. Aber wenn man sich einmal die Begrifflichkeiten zurecht legt, dann ist das gar nicht schwer zu häkeln.

Soweit ich weiß, gibt es die Anleitung nur auf Englisch. Aber wenn man sich das einmal übersetzt, ist das gar nicht so schwer (es gibt im Netz etliche Seiten, die die englischen Bezeichnungen der Maschen in andere Sprache - auch deutsch - übersetzen). Z. B hier: http://amigurumi-werkstatt.blogspot.de/p/ubersetzungstabelle-englisch-deutsch.html?m=1

Hallo, wie komme ich an eine Anleitung in Deutsch??? Lg Melly

×