Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - für ÖPNV-Liebhaber - DIY-Projekte - 1
  • Makerist - für ÖPNV-Liebhaber - DIY-Projekte - 2
  • Makerist - für ÖPNV-Liebhaber - DIY-Projekte - 3
Werkbeschreibung

Wir wollten mal ein Projekt umsetzen, was ausdrücklich eine "Jungs"-Sache ist. Wir haben ein weißes T-Shirt gekauft. Ich habe die Zeichnungen in Originalgröße mit Edding auf Papier gezeichnet. Wenn man das unter das Shirt legt, kann man die Linien gut sehen und nachzeichnen. Für die Umrisse auf dem Shirt habe ich den einzigen Stift genommen, von dem ich weiß, dass man ihn nicht wieder rauswaschen kann. Beim Ausmalen durfte der spätere Träger mitarbeiten.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:

Image wide