Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Für meine kleine Minnie Mouse zum 2. Geburtstag - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 1
  • Makerist - Für meine kleine Minnie Mouse zum 2. Geburtstag - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 2
Werkbeschreibung

Zum 2. Geburtstag meiner Tochter ist dieser Minnie Kuchen entstanden. Sie liebt die kleine Maus im Moment sehr! Der untere, große Teil besteht aus einem weissen Schokokuchen und der obere, runde aus dunklem Schokokuchen. Der untere Teil wurde geteilt und mit einer Yogurette-Ganach gefüllt. Mit weißer Ganach wurde der gesamte Kuchen für den Fondant vorbereitet. Schleife und Ohren wurden aus Fondant geformt und mit Hilfe von Zahnstochern in den Kopf gesteckt :) Eine Anleitung hatte ich nicht. Die Idee stammt natürlich aus dem Netz. Aus vielen Bildern hab ich mein eigenen Minnie Kuchen gewerkelt. Die Schrift hab ich mir auf Papier ausgedruckt und unter Windradfolie gelegt. Mit einer Fondant - Wurst dann "nachgeschrieben" :)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.