• Makerist - von Mami an Sohnemann  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - von Mami an Sohnemann  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - von Mami an Sohnemann  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe zum erstenmal etwas genäht !! Wortwörtlich zum erstenmal! Habe mir eine Nähmaschine zugelegt wollte eigentlich Löcher zunähen damit! Dann sahen die Sachen doof aus und ich habe Sie dan als Vorlage für Sachen genommen! Da ich nicht viel Erfahrung mit Stoffen hatte War der erste Einsatz Roller und Tedox Stoffe Jersey ! Dann sagte die Dame ich bräuchte noch Bündchen ! Was ist Bündchen ?? Naja dann habe ich die Sachen von meinem Sohn als Vorlage genommen und schwups hatte er ein super schönes neues Set ! Es hat eine super Besonderheit ! Undzwar ist das aller erstenmal genähte Teil von Mami an ihren Sohn! Ich bin stolz!

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Yayyyyy. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Großes Lob für den Mut und die Kreativität!!!

×