• Makerist - Fuchs Mei Tai - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ich habe für meinen Sohn einen Mei Tai genäht. Beide Stoffe habe ich bei Makerist gekauft.

Mei Tai ebook ♥ leicht verständliche Anleitung & Schnittmuster ♥

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Der kurze Schultergurt wird an den Rückengurt genäht. Er ist extra abgeteilt, um Stoffverbrauch zu sparen und wenn man möchte etwas Watte zum Aufpolstern des Schulterbereichs einzuarbeiten.
Das wird in der Anleitung alles erklärt.

Hi Mareike,
Vielen Dank für Dein tolles Foto! Ist super geworden! Kompliment!

@ Janet:
Du fragst nach den kurzen Schultergurten:
Die Schultergurte werden an die Hüftgurte genäht. Die Teilung erfolgt, damit der Stoffverbrauch effizienter ist.
Außerdem kann an den Schultergurten zusätzlich Watte verarbeitet werden.
(Steht alles in der Beschreibung). Auch dafür ist die Teilung sinnvoll.
Wenn die Schultergurte also an die Hüftgurte genäht werden hast Du tatsächlich nur noch 4 Gurte für 4 Öffnungen.

Darf ich dich dazu was fragen ? Ich komm bei der Anleitung nicht klar. Wozu habe ich
Schulter-
Hüft-
Beckengurt ???
Wenn ich nur 4 Öffnungen habe um Gurte zu befestigen ?
Tu ich mich nur schwer oder was verstehe ich nicht ? Wofür sind die ach so kurzen Schultergurte ?

Vielen Dank

Der Fuchs-Stoff gefällt mir total gut. Leider habe ich ihn bei Makerist nicht mehr in der Liste gefunden. Hast du vielleicht einen Link zu dem Stoff für mich, damit ich ihn auch bestellen kann?? :-)

×