Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Fuchs in Freihandstickerei Batikstoffe auf Jersey Übung zur Resteverwertung - Textilgestaltung - 1
Werkbeschreibung

Diesen Fuchs habe ich gemacht um mal zu testen wie ich meine Jerseyreste und Batikstoffreste verwerten könnte, das schwarze ist ein Rest Nickistoff von einem alten Pulli meiner Tochter. Es ist nicht perfekt, aber ich weiß nun, wie ich Sachen verbessern kann. Die Augen fand ich sehr schwierig, ich hatte es mir anfangs auch anders vorgestellt. Ich möchte auf jeden Fall noch ein weiteres Projekt in freihandstickerei machen, wenn ich meinen bestellten Spezialfuß bekomme ( bis jetzt habe ich nur einen, der bei der Maschine dabei war, aber der vorne nicht so offen war, das man alles sehr gut sehen konnte). Ich habe zwei Ideenen - einen Puma aus Batikstoffen und ein Seepferdchen aus einem Seidenrest von meinem Brautkleid auf blauem Batikstoff. Mal sehen, was daraus wird. Der Videokurs dazu war auf jeden Fall sehr inspirierend und ich warte auf den zweiten Teil über Aquarelle.

Freihandsticken mit der Nähmaschine

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide