• Makerist - FrauFannie aus Kuschelsweat - Nähprojekte - 1
  • Makerist - FrauFannie aus Kuschelsweat - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Meine Schwester sagte, dass die Kleider für die kleine Sophia immer so bequem aussehen. Gut, dass es das Schnittmuster für das Kleid Fannie auch für Damen gibt! Aus kuscheligem graumeliertem Sweat in Größe M.

FRAU FANNIE - Sweatkleid mit Taschen XS-XL

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Manuela, dankeschön:-)
Ich habe das Kleid in M genäht, das entspricht 38/40.

Sieht toll aus! Welche Größen entsprechen XS-XL ?

Hallo Nici, ich habe das Oberteil so gelassen, aber den Rock etwas kürzer gemacht.
LG, Sonja

Hallo Sonja, hast Du hier die Proportion verändert? Das Oberteil länger gemacht, damit die Teilungsnaht tiefer kommt?
Liebe Grüße, Nici

×