• Makerist - FRAU YOKO - kurze Tunika mit Kellerfalte XS-XXL - Nähprojekte - 1
  • Makerist - FRAU YOKO - kurze Tunika mit Kellerfalte XS-XXL - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Ich habe mich für einen weich fallendenden Jersey-Stoff mit Elastananteil von 5 % entschieden. Als ich den Schnitt fertig auf dem Tisch zu liegen hatte, dachte ich, hmm... wie soll das denn gehen. Beim fixen Überfliegen der Anleitung war ich noch immer nicht wirklich schlauer. Andere meinten, "leichtes, schnelles Nähprojekt." OK.... also hab ich mich ernsthaft hingesetzt und Schritt für Schritt nachgearbeitet und siehe da!! Das ist ja ganz einfach und auch ganz schnell. Sehr zu empfehlen und leicht nachzuarbeiten. Ich war zwar erst ein wenig begriffstuzig. Ich schiebe das jetzt mal auf einen Anflug von Erkältung. Aber rucki zucki fertig.

FRAU YOKO - kurze Tunika/ Bluse mit Kellerfalte XS-XXL

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.