• Makerist - Frau Frida stark abgewandelt - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Frau Frida stark abgewandelt - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Frau Frida stark abgewandelt - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Nachdem ich mit meiner ersten Frau Frida total unglücklich war, weil die Bluse einfach nur nach Sack aussah, verschwand das Ebook erst mal für zwei Jahre in der Versenkung. Dieses Jahr habe ich es mal wieder in die Hand genommen und die Bluse so abgeändert, dass sie für mich tragbar wurde: Seiten tailliert, zusätzlich dann noch Abnäher im Rücken gearbeitet, und zum Schluss den Halsausschnitt mit Beleg versäubert. Somit ist es zu genau der legeren, lockerluftigen Sommerbluse geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Lässige Sommerbluse aus Webware FRAU FRIDA

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.