Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Frau Fanni  - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Dieses Sweatshirtkleid ist mein absolutes Lieblingskleid :) Es ist so bequem und dazu noch schnell und einfach gemacht. Diesem werden bestimmt noch ein paar weitere folgen... Überhaupt kann ich die Schnitte von schnittreif und fritzi nur empfehlen, alles super erklärt und hat man einmal die Größe bestimmt, passt alles! Danke für die tollen Anleitungen! (sorry, dass das Bild etwas krisselig ist.... )

Vielseitiges Sweatkleid FRAU FANNIE XS-XL

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Herrlich, dieses Kleid. Ich habs auch für eine Freundin genäht.
Vielleicht werd ich mir selbst auch noch eines machen.

Picture?width=60&height=60

Ein Kleidchen schön und schick und fein,
das muss wohl die "Frau Fanni" sein.
Mit Punkten drauf in schwarz auf blau,
schmückt es im Frühling jede Frau!
Man kann es tragen Tag für Tag,
weil "Fanni" einfach alles mag.
Es passt sich an in jeder Lage
und deshalb ist es keine Frage:
"Frau Fanni" die muss einfach sein,
für alle Frauen, groß und klein!

Small avatar female

Super, den Schnitt habe ich auch. Werde mich gleich drann machen und auch so ein tolles Kleid nähen.

×