• Makerist - Fingerstricken - Stirnband aus zweifarbiger Wolle - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Fingerstricken - Stirnband aus zweifarbiger Wolle - Strickprojekte - 2
Werkbeschreibung

Fingerstricken aus dem Sat1 Frühstückfernsehen: Ich habe dieses Stirnband mit dicker Wolle in grade mal 30 min mit den Fingern gestrickt. Es war wirklich einfach und Dank der dicken Wolle ging es sehr flott. Das einzige Hilfsmittel, welches ich außer meinen Finger (lol) benötige, war eine Schere zum Faden abschneiden. Eine tolle Idee als Zeitvertreib, wenn man mal z.B. mit dem Zug, Auto, Reisebus unterwegs ist.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

das sieht ja toll aus...ich werde das jetzt auch mal ausprobieren...mit dem "Fingerstricken"

Toll, dass du das eingestellt hast! Das motiviert mich doch gleich, es auch mal mit dem Fingerstricken zu versuchen!

den Kurs hab ich mir auch angesehen , und sofort Wolle bestellt

×