• Makerist - Extra warme LaSilla mit kleinen Monstern - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Extra warme LaSilla mit kleinen Monstern - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Extra warme LaSilla mit kleinen Monstern - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Meine erste LaSilla von Moiralita! Das wird definitv ein Lieblingsteil im Schrank! Ich liebe die Passform und auch die vielen tollen Details am Hoodie! Und durch den warmen Steppsweat ist sie super zu den aktuellen Wintertemperaturen! :)

La Silla 34-54 Hoodiekleid mit Riesenkapuze

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

hallo sehr schöner hoodie.hast du den kragen und die kaputze versterkt oder liegt das am stoff selbst das es so "steif" steht?

Dankeschön 🙊
Übrigens toller Pullover

Beim Riesenkragen wird keine Kapuze mehr dran genäht... das wäre etwas viel. Ist ja selbst wie eine Kapuze. Also entweder Riesenkragen oder Kapuze (außen) und Stehkragen (innen).

Ich nehme außen die Kapuze, und innen muss ich den Riesenkragen oder kleiner Stehkragen nehmen? Danke fürs schnelle Antworten lg

Nein, der Stehkragen wird mit in der ganz normalen Größe genäht, sonst würde der Halsumfang nicht passen.

Hallo muss ich den Stehkragen eine Nr kleiner machen?
lg

Hallo Sina,

die Anleitung findest du hier https://www.makerist.de/patterns/la-silla-34-54-hoodiekleid-mit-riesenkapuze

Ich hätte gern die nähanleitung

×