• Makerist - Erster BH nach Mia Führer - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Diesmal habe ich mich an meinem ersten BH versucht. Ich bin immer noch begeistert wie gut er passt😊 Leichte Schwierigkeiten hatte ich beim Zuschnitt, was aber am weichen, zarten Material lag. Die Spitze hab ich in einem rauchigen Perllila mit silberen Lurexfäden gewählt, durch diese schimmert das Powernet in amaranth purple. Der Untercup dagegen ist in einem Rose‘-Taupe. Den BH zu erarbeiten hat mir viel Spass gemacht und ich werde noch mal einen nähen.

BH für große Größen nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Gefällt mir sehr. Die Farbkombination sieht interessant aus, kreativ. Den Kurs habe ich gebucht. Mir fehlt nur noch die Materialzusammenstellung. Mal sehen, wie meiner wird.🙄

Hallo Tina,
oh tolle Zusammenstellung der Farben und der Spitze! Der ist auch richtig gut geworden!!!
Großes Lob von mir!
LG Mia

×