Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - erste Patchworkdecke - Patchwork-Projekte - 1
  • Makerist - erste Patchworkdecke - Patchwork-Projekte - 2
Werkbeschreibung

Mein erster Versuch, einen kompletten Patchwork-Quilt zu nähen ist geglückt und hat viel Spaß gemacht. Verwendet habe ich 2 Junior Jelly Rolls von Moda, in Natur und Schwarz, dazu ein Charm Pack Moda Refresh. Der Rückenstoff ist ebenfalls aus der Refresh-Reihe. Leider waren meine Nähmaschine und ich uns nicht ganz einig und es gab einige verzogene Nähte, so daß ich die Quadrate mit der ersten Umrandung etwas gekürzt habe, um wieder gerade Quadrate zu haben, somit hat der Quilt nun eine Größe von 100 x 160 cm.

Quilten mit Pre-Cuts

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:

Image wide