Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Engelbär(t) - Häkelprojekte - 1
Werkbeschreibung

eine Bekannte hat ein Häkelset gekauft und hatte dann keine Lust, das Teil zu fertigen. Ich habe es für sie gemacht und das ist dabei heraus gekommen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Picture?width=60&height=60

Hallo Laura, ich habe die Anleitung leider nicht mehr, ich habe alles zusammen zurück gegeben, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich zuerst die beiden mittleren Teile gehäkelt habe, dann links auf links gelegt und die Maschen für einen Zacken erst auf der einen Hälfte gehäkelt habe, dann die beiden Teile umgedreht und die Maschen für den Zacken auf der anderen gegenüberliegenden Seite des 2. Mittenteiles gehäkelt habe. Dann quasi in Runden weiter gehäkelt mit Abnahmen usw. Dann das Ganze mit dem nächsten Zacken wiederholt. So hast du dann alle Zacken und die beiden Mittelteile automatisch verbunden.

Small avatar female

Ach, dass Buch mit den Bären habe ich auch. Der ist dir wirklich gut gelungen. Mir fällt es nur manchmal schwer die Anleitungen zu lesen, bei manchen Bären sind die etwas kompliziert geschrieben z.B. bei der Anleitung vom Stern. Vielleicht habe ich mich da aber auch nur blöd angestellt. Ob du mir das vielleicht irgendwie nochmal erklären könntest?

×
Makerist Partner:
Image wide