Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - einfaches Safari-Kleid - Nähprojekte - 1
  • Makerist - einfaches Safari-Kleid - Nähprojekte - 2
  • Makerist - einfaches Safari-Kleid - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

blickdichtes Wickelkleid, Gr.38 Ein wunderschöner Palmen-Print in Grau-Schwarz für ein luftiges gewickeltes Strandkleid. Das Kleid wird mit zwei Schleifen im Nacken und am Rücken geschlossen. Vor dem Körper liegen die Stofflagen lose übereinander. Das Material ist eine Baumwolle-Seide-Mischung. Die Oberfläche des Stoffes ist leicht glänzend, wie bei Satin. Und der Stoff ist blickdicht. Die Armausschnitte und die obere Kante sind mit grauem BW-Schrägband eingefasst. Die Länge des Kleides ist schwierig zu messen, aber wenn du es an hast, hat es ungefähr eine Länge von 98 cm. Ich liebe Seide und Seiden-Mischungen. Aber ich will den Schnitt auch noch mit einem blauen Poleyster-Print ausprobieren. Der ist leicht gecrasht und wesentlich schwerer als die Seide. Und dann habe ich einen festlchen braun-türkisen Ausbrenner. Mal sehen, ob der Schnitt auch in "festlich" funktioniert.

einfaches Strandkleid zum Wickeln, Gr. 36-46

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide