Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Eine Kinderzeichnung wird zum Kuschelkissen - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Eine Kinderzeichnung wird zum Kuschelkissen - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Eine Kinderzeichnung wird zum Kuschelkissen - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Am 15. April hat mir meine Tochter Lilli beim Malen am Nachmittag eine Aufgabe gegeben. "Mama, das darfst du dann nähen!" waren ihre Worte. Sie war gerade 4 geworden und malt mir eine so wunderschöne Katze... äh, Schwein ... ähm, ja auf jeden Fall wunderschön und das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Vor ein paar Tagen beim Nähtreff war es also soweit. Nachdem Lilli mich mehrfach daran erinnert hat, dass ich ihre "Schweinskatze" jetzt endlich mal nähen soll hatte ich alles eingepackt und das Kissen für sie genäht. Das Strahlen in ihrem Gesicht heute morgen war jede Naht wert. Sie liebt das Kissen und zieht es heute den ganzen Tag mit sich rum.... hachja, Nähen ist wie zaubern können ;-)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Eine unglaublich schöne Idee, obwohl das Orginal natürlich noch süßer ist. Die Schweinekatze ist einfach kindlich krakeliger. So was kann kein Erwachsener nachahmen. Trotzdem wunderschön geworden! Deine Kleine wird sich ein Leben daran erinnern.
Da bekommt man Lust es nachzumachen.

×
Makerist Partner:
Image wide