Werkbeschreibung

Nichts verschwenden, wiederverwenden! ... würde Rocky von der PawPatrol jetzt sagen! Sooo viele Jahre hatte ich diese eine Tasche zum Fortgehen. Dann kamen die Kinder und kleine Handtaschen waren erstmal ganz hinten im Schrank verräumt. Dafür hatte ich dann große Mama-Handtaschen für den Kinderwagen (BigElli) und später einen rückenschonenden Rucksack (MidiKlapPack). Auch nicht schlecht, nutze ich auch heute noch sehr oft wenn wir als Familie oder ich mit den Kindern unterwegs sind. Aber so langsam kommt die Zeit wieder zurück in der man mit den Mädels hin und wieder Abends unterwegs ist. Sich auch mal ohne Kinder trifft um sich mal in Ruhe auszutauschen. Ohne dabei ständig "Nicht ausschütten", "Kannst du doch schon alleine" oder "Ich unterhalte mich gerade, kannst du bitte kurz warten" zu rufen! :D Und dann braucht man einfach keine extra großen Taschen mehr, sonder schicke kleine Handtaschen zum Umhängen, ganz genau!

Handtasche Ulla (Nähanleitung und Schnittmuster)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen