• Makerist - Eine Handtasche Ulla aus Pferdestoff für meine Tochter - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Eine Handtasche Ulla aus Pferdestoff für meine Tochter - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Eine Handtasche Ulla aus Pferdestoff für meine Tochter - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Hallo! Ich bin Ulla! Deine schnell genähte Handtasche. Perfekt als Umhängetasche für dein nächstes Konzert, Festival oder Party-Abend. Aber auch als Kinder-Handtasche macht sich Ulla richtig gut, oder? Ulla hat ein Hauptfach und ein kleines gefächertes Seitenfach, ähnlich einem Münzfach im Geldbeutel. Darin passt der ganze Kleinkram welchen Kinder so sammeln und tauschen. Bei uns, der Bücherei Ausweis, Geld zum Eisessen, die Buskarte oder Sammelsticker. Ulla wird ohne Reißverschluss genäht. Dafür, ganz einfach mit einer großen Verschlussklappe geschlossen. Perfekt eignen sich Druckknöpfe, Gummikordeln mit Knopf oder ein Klettverschluss. Bei dieser Version hab ich einen LOXX-Verschluss verwendet. So, wie meine Tochter es sich gewünscht hat :)

Handtasche Ulla (Nähanleitung und Schnittmuster)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.