Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Eine Eiskönigin für das Ruhrgebiet - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Eine Eiskönigin für das Ruhrgebiet - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Bevor ich den Stoff zuschnitt, nähte ich oben und unten - gemäß der Körperlänge meines Models ;) - den Kontraststoff an. Den Zipfeltunikaschnitt habe ich als Grundschnitt auf den Stoff gelegt, aber ich habe die Länge und Form einfach meiner Vorstellung angepasst. Die Ärmel habe ich nur dezent zum Trompetenärmel verlängert, damit sie nicht hängen bleibt.... Die Schleppe habe ich mit Klett versehen, damit sie diese beim Spielen abnehmen kann....war ein günstiger Rest Weihnachtsstoff. Der Eisstern war ein Zauberstab. Ich habe einfach den Stab abgemacht und den Stern mit ein paar Handstichen angebracht. So kann ich ihn zum Waschen schnell entfernen.

Little Ebby 80-158 Zipfeltunika

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage de