• Makerist - Eine blaue Windeltasche - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Eine blaue Windeltasche - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Hier mal eine Windeltasche für einen kleinen Jungen, auf die Kanten der Innenfächer habe ich jeweils ein weißes Schrägband angenäht.

eBook Windeltasche "Lotte" mit drei verschiedenen Fächervarianten

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar a8befd92

Ja ist es. Die Maße sind für eine voll gepackte Tasche gedacht. Dann sollte auch nichts rausrutschen.

Picture?width=60&height=60

Hallo, ist das richtig nach Schnittmuster genäht oder etwas abgewandelt? Ich habe nämlich auch eine genäht und finde sie ist zu lang. Die Feuchttücher und Windeln rutschen im geschlossenen Zustand in die Mitte und wenn man sie dann öffnet kommt einem alles entgegen. Liebe Grüße, Jenni

Thumbnail image 1 Thumbnail image 2
×