Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - ein Schnittmuster für ein Kleid abwandeln - Nähprojekte - 1
  • Makerist - ein Schnittmuster für ein Kleid abwandeln - Nähprojekte - 2
  • Makerist - ein Schnittmuster für ein Kleid abwandeln - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Eigentlich entsteht aus dem Schnittmuster ein lockeres Shirt. Aber ich brauchte stattdessen einen Kleiderschnitt mit etwas mehr Taillierung. Ich habe das Schnittmuster für diese sportliche Shirt verwendet, um ein Kleidchen aus dünnem Mesh zu nähen. Dafür habe ich das Schnittmuster vorher abgewandelt. Wie das geht, kannst du in meinem Blog nachlesen und nachmachen: https://schoenesachen.blog/2017/11/09/ein-schnittmuster-abwandeln/

sportliches Longshirt Gr.38-48 langes Shirt Kurzarm kurzer Ärmel

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:

Image wide