Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Ein Nadelkissen für die Nähmaschine - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Ein Nadelkissen für die Nähmaschine - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Ein Nadelkissen für die Nähmaschine - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ein Nadelkissen für die Nähmaschine nähen? Bitte was? Es klingt wirklich erst einmal seltsam, aber ich musste feststellen das ein Nähmaschinen-Nadelkissen super praktisch ist. Es ist auch nicht so, dass ich keine Nadelkissen hätte, aber zum Beispiel bleibe ich mit meinen Stoffen grundsätzlich an meinem Handgelenk-Nadelkissenhängen. Mein magnetisches Nadelkissen zieht die Stecknadeln zwar magisch an, unschön wird es wenn die Stecknadeln alle kreuz und quer auf der Oberfläche landen und ich mir ständig in die Finger pieke. Das kann auf Dauer recht nervig sein. Also musste eine neue Lösung her und die heißt, ein schlichtes Nadelkissen nähen, welches ganz nah im Arbeitsfeld liegen kann, platzsparend ist, nicht wegrutscht und keine Verletzungsgefahr darstellt.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Zu allen Video-Kursen