• Makerist - Ein KummerKorki im Stil des "Kleinen Wir" - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Ein KummerKorki im Stil des "Kleinen Wir" - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Ein KummerKorki im Stil des "Kleinen Wir" - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

„Mit dem WIR ist alles halb so schlimm und doppelt schön. Doch auch die allerbesten Freunde in der Schule streiten sich mal und sind gemein zueinander, und plötzlich ist das WIR verschwunden. Den Kindern erscheint die Welt auf einmal nur noch traurig und grau. Was können sie tun, damit das WIR zu ihnen zurückkommt?“ Meine Tochter hat das Buch „Das kleine WIR“ in der Schule gelesen und war seitdem ein großer Fan des großen grünen Wuschelmonsters. Von ihrem Taschengeld hat sie sich das Buch gekauft, weil sie es unbedingt wollte. ❤ Mit Zottelplüsch in grün von Kullaloo und einer alten Jeanshose der Mama ist aus dem Schnittmuster des KummerKorkis eben so ein WIR entstanden. Zuerst war ich mir nicht sicher wie meine Tochter die etwas abgewandelte Version findet. Aber nach kurzem Hinweis, dass das WIR keine Jeans-Hose trägt hat sie ihn trotzdem sofort ins Herz geschlossen und wollte ihn nicht mehr hergeben. Es hat sich also gelohnt! :)

Kuscheltier KummerKorki (Nähanleitung und Schnittmuster)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.