• Makerist - Ein kleines Einhorn fĂŒr meine Tochter 😊😊 - NĂ€hprojekte - 1
Werkbeschreibung

Als ich letztens so bei makerist stöbere sah meines kleine die Grad neber mir stand dieses einhorn. "Mama so eins möchte ich auch " Naja erstmal die Anleitung gekauft gleich ausgedruckt um erstmal zu schauen wieviel stoff ich benötige. Beim ersten Mal durchlesen dachte ich nur ok so viel braucht man also. 🙈🙈🙈 naja gesagt getan stoff hatte ich dann bestellt plus FĂŒllung. Habe knapp 6 Stunden zugeschnitten, genĂ€ht und befĂŒllt. Kind ist mega happy. Schnittmuster ist von kullaloo - BIG Lady lu P.s. Meine Tochter ist 1.10 m auf dem Bild 😂

NÀhanleitung XL- und XXL - Einhorn & Pferd "Big LADY LU" zum Einhorn selber nÀhen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Vielen Dank!

Ich hab ca. 9 ikea kissen slan gebraucht die 80 x 80 kissen.
Wenn es gut gestopft es steht es aber sobald die kinder damit spielen steht es nicht mehr. Und man bekommt es auch nicht mehr hin das es steht

Super, danke.
Und wie hast du das Einhorn gefĂŒllt? Mit FĂŒllwatte? Weißt du noch, wie viel du da benötigt hast? Und kann es dann wirklich alleine stehen?
Danke noch Mals.
Lg

Ich habe die xxl Variante genÀht

Hallo Nicole!
Welche GrĂ¶ĂŸe vom Schnittmuster hast du denn verwendet? Xl oder Xxl?
Danke

Hallo Nicole!
Welche GrĂ¶ĂŸe vom Schnittmuster hast du denn verwendet? Xl oder Xxl?
Danke

×