Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Ein kleiner KlapPack für die Toniebox - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Ein kleiner KlapPack für die Toniebox - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Ein kleiner KlapPack für die Toniebox - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Toniebox? Was ist das überhaupt? Ja, das hab ich mir auch gedacht als ich einem Werbebeitrag auf Facebook gefolgt bin. Aber dann hat mich das Konzept total umgehauen. Genau sowas hatte ich schon ewig gesucht. Ein Gerät zur Wiedergabe von Kinderliedern und Hörspielen. Schick gestaltet, gepolstert und weich aus Leder. Zum Hören ohne Kopfhörer und vorallem ohne Kabel. Und dann auch noch mit suuuuperlanger Akku-Laufzeit und ohne Batterie. Super praktisch wiederaufladbar über eine Ladestation. Frei bespielbar über die sogenannten "Kreativ Tonies" oder mit fest bespielten Tonies wie "Freundin Conni", "Die Maus", "Grüffelo", "Benjamin Blümchen" oder viele andere. Die musste ich haben! Und für unterwegs? Zuhause steht die Box auf dem Nachtkästchen der Großen, oder wird auch mal mit ins Bett genommen zum Einschlafen. Wenn alle Hörspiele durch sind, schaltet sie sich von alleine ab. Nun fahren wir aber ja am Freitag an die Nordsee in den Urlaub also brauchten wir dringend eine Tasche in die alles passt was mit soll. Denn so ein hochwertiges Spielzeug will auch gut geschützt sein. Da seh ich den Kindergarten-Rucksack "KlapPack" der Kleinen im Flur stehen. Der wartet eigentlich auf seinen ersten Einsatz in der Kita. Doch für die Toniebox ist er einfach wie gemacht!

Rucksack "KlapPack" (Nähanleitung & Schnittmuster für 2 Größen)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small tulpen klein

Wunderschön. :-) Zauberhaft.
Ganz liebe Grüße.
Kirsten

×
Makerist Partner:
Image wide