• Makerist - Ein Hüppa zum Geburtstag - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Ein Hüppa zum Geburtstag - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Ein Hüppa zum Geburtstag - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Zum 4. Geburtstag kamen die Geschenken für unseren Lauser in einem Lastwagen - und der war für ihn selbst das schönste Geschenk :-) Genäht habe ich den "Hüppa" nach dem Ebook von shesmile und ich finde, die Mühe hat sich absolut gelohnt. Unsere bereits vorhandenen Kisten vom Möbelschweden passen prima drauf und zusätzlich habe ich noch ein Sitzkissen dafür genäht. Die Klettstreifen auf der Ladefläche werden von einem Beleg verdeckt, das ist als Zusatzanleitung auch im Ebook und sehr praktisch, damit weder Kind noch Boden Kratzer abbekommen.

Kipplaster "Hüppa" (Nähanleitung und Schnittmuster)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Sieht sehr schön aus! Womit hast du ihn den gefüllt? Ich möchte, dass er möglichst lange seine Form behält...

×