• Makerist - Ein Geldbeutel Frauenkram für mich aus meinen Lieblingsstoffen - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Ein Geldbeutel Frauenkram für mich aus meinen Lieblingsstoffen - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Ein Geldbeutel Frauenkram für mich aus meinen Lieblingsstoffen - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Er hat 6 Kartenfächer für je 2 Karten, darunter ein breites Fach für weitere Karten oder Geldscheine, ein übersichtliches, großes, gefächertes Münzfach und dahinter nochmal ein breites Fach für Scheine, Fotos, Ausweise oder das Smartphone. Passend zu meinem Handtaschen-Schnittmuster "Carla" welches im Frühjahr diesen Jahres in den Shop gewandert ist. Hab ich mir mal wieder einen neuen Geldbeutel genäht. Das Außenteil hab ich diesmal aus zwei Stoffen kombiniert. Auf der Rückseite ist es schräg zusammengenäht und ergibt ein schönes Detail.

Geldbeutel Frauenkram (Nähanleitung und Schnittmuster)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.